Hotline: + 49 (0) 911 4773 3747

Spieltermin

Verschieben oder stornieren

Wie man einen gebuchten Spieltermin verschieben oder stornieren kann

Die Stornierung oder Verschiebung eines gebuchten Foxtrails schließen unsere AGB’s, die du bei der Buchung bestätigt hast, eigentlich aus.

Aus Kulanz möchten wir dir dennoch zwei Möglichkeiten anbieten, bitte den jeweiligen Ablauf und Bedingungen beachten. 

Für beide Varianten gilt:

  • Der Wunsch nach einer Verschiebung oder Stornierung muss zwingend vor dem Spieltermin und zu den ausgewiesenen Bürozeiten bei uns eintreffen.
  • Eine Umbuchung auf einen anderen Trail ist nicht möglich.
  • Einzelne Personen oder einzelne Startzeiten können weder storniert noch verschoben werden.

1) Verschiebung

Wir können den gebuchten Termin auf einen anderen Termin verschieben bzw. umbuchen. Genauer Ablauf und Bedingungen siehe hier unterhalb.

Ablauf Verschiebung:

  • Bitte antworte auf die Mail mit dem Betreff „Buchung:#Datum# #Uhrzeit#“ die du nach der Buchung erhalten hast und gebe dort als Empfänger mail@foxtrail.de an.
  • Im Text der Mail um eine Verschiebung des Termins mit Angabe des neuen Datums und Uhrzeit bitten und erklären, dass du mit den hier unten genannten Bedingungen einverstanden bist.
  • Bitte vorher die Verfügbarkeit des neuen Wunschtermin prüfen. Ansonsten buchen wir auf die nächste freie Uhrzeit am Wunschtag um.

Bedingungen Verschiebung:

  • Eine Verschiebung bzw. Umbuchung eines Spieltermins ist nur einmalig möglich.
  • Eine Stornierung eines bereits verschobenen Termins ist nicht möglich.

2) Stornierung

Wir können den gebuchten Termin stornieren, genauer Ablauf und Bedingungen siehe hier unterhalb.

Ablauf Stornierung:

  • Bitte antworte auf die Mail mit dem Betreff  „Buchung:#Datum# #Uhrzeit#“ die du nach der Buchung erhalten hast und gebe dort als Empfänger mail@foxtrail.de an.
  • Bei einer Stornierung, im Text der Mail um eine Stornierung des gebuchten Termins bitten und erklären, dass du mit den hier unten genannten Bedingungen einverstanden bist.

Bedingungen Stornierung:

  • Eine Stornierung eines vorher bereits verschobenen Spieltermins ist nicht möglich.
  • Eine Stornierung ist bis 48h vor dem gebuchten Termin möglich. Für den damit verbundenen Aufwand erlauben wir uns eine Gebühr von 10% (jedoch mind. 10€) der Rechnungssumme zu berechnen.
  • Sollte ein Stornierung innerhalb von 48h vor dem gebuchten Termin unumgänglich sein, fällt eine Gebühr von 20% (jedoch mind. 15€) der Rechnungssumme an.
  • Eine Auszahlung des bezahlten Betrages ist nicht möglich, stattdessen erstellen wir einen Ersatz-Gutschein-Code bei dem folgende Bedingungen (a-e) gelten.

    a) Gültig bis Ende des Jahres oder mindestens 6 Monate
    b) Einlösbar nur für einen Foxtrail in der vorher gebuchten Stadt
    c) Es ist keine Teileinlösung möglich und er kann nicht mit anderen Gutscheinen oder Rabattcodes kombiniert werden
    d) Die Ausstellung eines Ersatz-Gutscheins erfolgt auf Kulanz ohne Anerkennung einer Rechtspflicht
    e) Eine zweite Stornierung oder Verschiebung ist ausgeschlossen

Foxtrail-Team Angebot

Kontakt aufnehmen

Gerne beantworten wir dir deine offenen Fragen oder übernehmen die Planung deines Foxtrail-Events, klicke dazu bitte hier:

Online buchen

Bist du startklar und möchtest verbindlich bestellen? Dann klicke bitte hier: